2021 M10 18 - Pressemitteilungen
Kaspersky und das Bündnis gegen Cybermobbing coachen Nachwuchskicker des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt
2021 M10 15 - Pressemitteilungen
Kaspersky stellt eine Liste von Softwarekomponenten, die sogenannte Software Bill of Materials (SBOM) bereit, um einen besseren Einblick in die Integrität seiner Produkte zu gewährleisten. Kunden und Partnern soll diese helfen, zu verstehen, was in den Produkten und der Softwarearchitektur des Unternehmens steckt.
2021 M10 14 - Pressemitteilungen
Kaspersky aktualisiert sein Produktportfolio Kaspersky Industrial CyberSecurity: Das Kaspersky Security Center bietet nun ein zentralisiertes Management-Dashboard für die Orchestrierung aller Sicherheitsabläufe der OT (Operational Technology)-Infrastruktur.
2021 M10 13 - Pressemitteilungen
Einer von zehn entdeckten, vermiedenen Sicherheitsvorfällen in Unternehmen ist schwerwiegend. Das Erkennen und Reagieren auf komplexe und zielgerichtete Angriffe erfordert jedoch spezielles Fachwissen, das intern nicht immer verfügbar ist.
2021 M10 13 - Pressemitteilungen
Missbrauch der Schwachstelle in Spionagekampagnen gegen IT-Unternehmen, Militär- und Verteidigungsorganisationen sowie diplomatische Einrichtungen
2021 M10 12 - Pressemitteilungen
Die Schulung steht in fünf Sprachen Vertretern von EU-Einrichtungen und -Diensten offen, die sich in ihrer täglichen Arbeit mit geschlechtsspezifischer Gewalt befassen
2021 M10 12 - Pressemitteilungen
49 Prozent der Unternehmensentscheider in Deutschland würde gerne externe Sicherheitsexperten einbinden, verfügt aber nicht über die notwendigen Ressourcen, um einen vertrauenswürdigen Partner zu finden.
2021 M10 07 - Pressemitteilungen
Mit dem neuen Service „Ask the Analyst“ von Kaspersky erhalten Unternehmen Meinungen und Empfehlungen zu Cyberbedrohungen und Sicherheitsfragen aller Art direkt von Kasperskys Sicherheitsexperten.
2021 M10 06 - Pressemitteilungen
Unternehmen sind immer häufiger von Cybersicherheitsvorfällen bei Lieferanten betroffen, mit denen sie Daten austauschen, wie der aktuelle IT Security Economics Report von Kaspersky zeigt.
2021 M10 05 - Pressemitteilungen
Kaspersky Endpoint Security Cloud bietet laut einer aktuellen Bewertung von AV-TEST einen 100-prozentigen Schutz gegen Ransomware-Angriffe. Die Lösung wurde im Rahmen von drei verschiedenen Szenarien und 113 Angriffs-Samples getestet und verlor keine einzige Benutzerdatei; Kaspersky übertraf damit zehn andere Anbieter von Cybersicherheitslösungen.
  • 1 /88
  • ...