2021 M11 24 - Pressemitteilungen
Kaspersky gibt Einblick in die finanziellen Bedrohungen des kommenden Jahres
2021 M11 24 - Pressemitteilungen
Eine aktuelle Kaspersky-Studie zeigt, dass bereits 92,7 Prozent der medizinischen Einrichtungen in Europa Telemedizin-Angebote, also Angebote mit Diagnosestellung aus der Ferne, anbieten.
2021 M11 23 - Pressemitteilungen
Phishing-Versuche am häufigsten als Amazon getarnt
2021 M11 22 - Pressemitteilungen
Anlässlich des zweiten Jahrestages der von Kaspersky mitbegründeten Koalition gegen Stalkerware gab das Unternehmen deshalb die weltweite Online-Umfrage „Digital stalking in relationships“ unter mehr als 21.000 Teilnehmern in 21 Ländern in Auftrag im Rahmen derer die persönliche Einstellung hinsichtlich Datenschutzrichtlinien und digitalem Stalking in Beziehungen thematisiert wurde.
2021 M11 19 - Pressemitteilungen
Kaspersky wurde in den Reports „Worldwide Modern Endpoint Security for Small and Midsize Businesses 2021 Vendor Assessment” und „Worldwide Modern Endpoint Security for Enterprises 2021 Vendor Assessment” von IDC MarketScape als Major Player eingestuft.
2021 M11 18 - Pressemitteilungen
Kaspersky-Studie zeigt auch: Zunehmende Nutzung von „Schatten-IT“-Diensten birgt Sicherheitsrisiken
2021 M11 17 - Pressemitteilungen
Die Kaspersky-Forscher erwarten eine Rückkehr von Low-Level-Angriffen, neue APT-Akteure und eine Zunahme von Supply-Chain-Angriffen
2021 M11 16 - Pressemitteilungen
Studie: Trend zum IT-Security-Outsourcing zeigt Mangel an IT-Sicherheitsexpertise in Unternehmen
2021 M11 15 - Pressemitteilungen
Die Paris Call Working Group 6 (WG6) hat ihre Analyse zur Einführung konkreter Instrumente für Supply-Chain-Security in der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT) vorgelegt.
2021 M11 10 - Pressemitteilungen
Viele der C&C-Botnet-Server und aktiven Bots in Deutschland