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Kaspersky Fraud Prevention

Schützt Finanztransaktionen, die online oder per Mobilgerät ausgeführt werden

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Digitale Banking-Services

Banking- & Zahlungsdienstleistungen werden immer häufiger als digitale Services im Internet angeboten. Ihre Kunden möchten unabhängig von Zweigstellen sein und wünschen sich den Komfort, denen ihnen nur das Online- und Mobile-Banking bietet. Von diesem Trend kann Ihre Bank profitieren, da Sie über einen zusätzlichen Vertriebsweg jederzeit und von jedem Ort aus Zugriff auf margenstärkere Services mit hoher Kundenbindung anbieten können. Gleichzeitig finden Online-Betrüger ständig neue Wege und Methoden, um diese Services anzugreifen. Ihr Institut braucht also einen zuverlässigen Betrugsschutz, der aber nicht auf Kosten einer reibungslosen Benutzererfahrung für Ihre Online-Kunden gehen darf.

Fehler des Kunden können Ihren Ruf schädigen

Traurig, aber wahr. Sie haben keinen Einfluß darauf, was Ihre Kunden zur Sicherung ihrer Computer und Mobilgeräte unternehmen. Mögliche Versäumnisse Ihrer Kunden können auch für Sie zum Problem werden. Jedes Mal, wenn einer Ihrer Kunden von einem Online-Betrüger attackiert wird, entsteht dabei meist für Sie der größte Schaden. Dabei geht es nicht nur um den finanziellen Verlust Ihres Kunden, für den Sie aufkommen müssen, sondern auch um das Ansehen Ihres Instituts, das darunter leiden könnte – auch wenn Sie alles zum Schutz Ihrer eigenen IT-Systeme getan haben.

Unsere Lösung

Kaspersky Fraud Prevention schützt Sie vor den Ursachen von Online-Banking-Betrug. Die Lösung schützt Online-Transaktionen, ohne die Benutzererfahrung Ihrer Kunden zu stören:

  • Bietet Multi-Channel-Sicherheit für das Online-Banking & -Zahlsysteme

  • Schützt alle Benutzer – unabhängig vom verwendeten Gerät

  • Bietet reibungslose Sicherheit für eine ungestörte Benutzererfahrung

  • Serviceleistungen mit hohen Margen anbieten – ohne Sicherheitsbedenken

  • Eine breite Funktionalität anbieten & Ihre Marke differenzieren

  • Kundenbindung stärken & Neukunden gewinnen

  • Kaspersky Fraud Prevention Clientless Engine

    Bietet serverseitige Technologien, die Ihren gesamten Kundenstamm schützen… unabhängig davon, welches Gerät oder welche Plattform Ihre Kunden nutzen, verhindern wir, dass infizierte Geräte Zugriff auf Ihre Systeme erhalten

  • Kaspersky Fraud Prevention Mobile SDK

    Schützt Apps für mobiles Banking auf Android-, iOS- und Windows Phone-Geräten. Schützt die Kontodaten Ihrer Kunden und sorgt für eine sichere Kommunikation mit Ihrer Bank

  • Kaspersky Fraud Prevention for Endpoints

    Läuft auf den Windows-PCs und Mac-Computern Ihrer Kunden, liefert leistungsstarken Schutz vor Malware und Online-Attacken und verhindert die zugrunde liegenden Ursachen

Vorteile für Ihr Geschäft

Sorgt für eine reibungslose Benutzererfahrung

Zusätzliche Authentifizierungsmaßnahmen könnten für Ihre Kunden zu einer erheblichen Verschlechterung der Benutzererfahrung führen. Unsere Technologien bekämpfen die Attacken von Betrügern schon im Ansatz, damit die Authentifizierung das leisten kann, wofür sie eigentlich da ist. Auf diese Weise werden unnötige Belastungen für Ihre Kunden verhindert, während Sie gleichzeitig sichere und vertrauenswürdige Services anbieten können. Kaspersky Fraud Prevention stellt sicher, dass kein infiziertes Gerät Zugriff auf das Online-System Ihrer Bank erhält. Hinzu kommt, dass Betrugsversuche bereits im Keim erstickt werden, und Sie sich nicht um die Folgen von betrügerischen Transaktionen kümmern müssen.

Informationen & Übersicht über den Sicherheitsstatus von Kundengeräten

Die Kaspersky Fraud Prevention Console liefert wichtige Informationen, Statistiken und Erkenntnisse, welche die Grundlage für eine effektive Betrugspräventionsstrategie bilden. Sie haben den Überblick darüber, welche Ihrer Kunden geschützt und welche ungeschützt sind, welche Geräte infiziert und welche „sauber“ sind. Sie erhalten Einblick darin, welche Risiken für Ihre Bank bestehen, durch welche Malware sie bedroht wird, und welche Phishing-Maschen eine Gefahr für Ihre Kunden darstellen.

Anwenderberichte

Banco Pichincha

Lösung: Fraud Prevention

Banco Pichincha gehört mit 3,1 Millionen Kunden zu den größten Banken Ecuadors. Heute verfügt die Bank alleine in Ecuador über 297 Niederlassungen und 916 Geldautomaten und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter. 2013 haben die...

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Anzen Solutions

Lösung: Fraud Prevention

Das 2007 gegründete Unternehmen Anzen ist für die Entwicklung von Online- und mobilen Banking-Lösungen bekannt. Die Gewährleistung der Sicherheit und Vertraulichkeit aller Kunden- und Unternehmensdaten ist für den Ruf...

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Auszeichnungen

  • MRG Effitas zeichnete Kaspersky Lab für den ausgezeichneten Schutz von Online-Zahlungssystemen aus.

  • Innovation Award in der Kategorie „Sichere Online-Transaktionen“

Whitepaper

Clientless Engine für intelligente Sicherheit – Besseres digitales Banking

Hier erfahren Sie, wie Sie sich vor aufwändigen Betrugsmaschen schützen können, ohne den bequemen und...

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Betrugsschutz-Technologie für Endpoints

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden und deren Geräte vor Betrugsversuchen schützen.

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Kaspersky Fraud Prevention - Mobile Banking App Security

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*Mit einem Sternchen markierte Dokumente und Videos sind auf Englisch.