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Kaspersky Managed Detection and Response von SoftwareReviews als Champion im Emotional Footprint Report ausgezeichnet

31. Mai 2024

Herausragendes Kundenfeedback und die höchstmögliche Bewertung für Konfliktlösung und Serviceerlebnis

Kaspersky wurde von SoftwareReviews zu einem der Champions unter den führenden Softwareanbietern für Managed Detection and Response [1] gekürt. In deren Emotional Footprint Report 2024 [2] erhielt der Kaspersky-Dienst herausragendes Kundenfeedback und die höchstmögliche Bewertung für seine Konfliktlösung und das Serviceerlebnis.

SoftwareReviews hat eine umfassende Umfrage unter Endnutzern durchgeführt, um Einblick in deren Erfahrungen mit leistungsstarken MDR-Lösungen zu erhalten. Hierfür wurde die Nutzerzufriedenheit anhand von 26 Kriterien des „emotionalen Fußabdrucks“ gemessen. Dieser Fußabdruck umfasst die fünf Kategorien Einkauf, Serviceerfahrung, Produktauswirkung, Anbieterstrategie und Lösung von Konflikten aus denen sich ein Net Emotional Footprint Score berechnet. Dieser ist ein aussagekräftiger Indikator für die Einstellung der Anwender zu einem Produkt. Die Ergebnisse wurden Ende April im Emotional Footprint Report 2024 for Managed Detection and Response veröffentlicht.

Darin wurde Kaspersky als Champion für Kaspersky Managed Detection and Response ausgezeichnet und erreichte einen Net Emotional Footprint von 97 Prozent. Dieser hohe Wert zeigt, dass die Verwendung des Produkts bei den Kunden auf emotionaler Ebene großen Anklang findet. Die Anwender bewerteten ihre Erfahrungen mit diesem mit 100 Prozent für Konfliktlösung und Serviceerfahrung, 98 Prozent für Produktwirkung und 96 Prozent für angenehme Verhandlungen und Vertragsbedingungen sowie dafür, mit den neuesten Markttrends mitzuhalten.

„Wir sind stolz darauf, dass Kaspersky Managed Detection and Response von SoftwareReviews als Champion und von unseren Kunden mit hohen Zufriedenheitswerten ausgezeichnet wurde“, kommentiert Dmitry Karasev, Head of Services & Education Product Line bei Kaspersky. „Dies beweist, dass die Lösung unseren Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert bietet. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die beste Expertise und den besten Schutz zu bieten, um ihren Unternehmen eine bessere Leistung und Produktivität zu ermöglichen. Daher freuen wir uns, dass sich unsere Bemühungen, unsere Dienste weiterzuentwickeln und zu optimieren, im Kundenfeedback widerspiegeln; das Feedback zeigt, dass sie uns als einen Anbieter sehen, auf den sie sich verlassen können.“

Kaspersky Managed Detection and Response bietet fortschrittlichen, rund um die Uhr verfügbaren Schutz vor der wachsenden Zahl von Bedrohungen, schützt Unternehmen vor Cyberangriffen und untersucht Vorfälle, selbst wenn einer Organisation Cybersicherheitsspezialisten fehlen.


Weitere Informationen sind verfügbar unter https://www.kaspersky.de/enterprise-security/managed-detection-and-response

Der vollständige Report ist verfügbar unter https://www.softwarereviews.com/categories/managed-detection-and-response

 

[1] https://www.kaspersky.de/enterprise-security/managed-detection-and-response

[2] https://www.softwarereviews.com/categories/managed-detection-and-response


Nützliche Links:

 

Kaspersky Managed Detection and Response von SoftwareReviews als Champion im Emotional Footprint Report ausgezeichnet

Herausragendes Kundenfeedback und die höchstmögliche Bewertung für Konfliktlösung und Serviceerlebnis
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Über Kaspersky

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