Dank einer großen Auswahl an Support-Programmoptionen können Sie bei Kaspersky Lab genau den Service-Level auswählen, der für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist:

product-box-core

MSA Start

Unser Einstiegspaket zeigt, dass auch hochwertige Supportleistungen nicht mit hohen Kosten verbunden sein müssen. MSA Start bietet Ihnen priorisierten Support durch unsere Technikexperten für geschäftskritische Vorfälle (während der üblichen Geschäftszeiten per Web, Telefon oder E-Mail).

JETZT LESEN KONTAKT
product-box-core

MSA Plus

Wählen Sie MSA Plus für eine schnellere Reaktion bei schwerwiegenden Vorfällen. Sie können Vorfälle per Web, Telefon, E-Mail oder über eine Telefon-Hotline melden. Für Ihr Unternehmen sind 12 Vorfälle pro Jahr abgedeckt. Zudem bieten wir Ihnen eine garantierte Reaktionszeit von 6 Geschäftsstunden.

JETZT LESEN KONTAKT

Kaspersky Professional Services



Beim Installieren oder Aktualisieren der Sicherheitslösungen von Kaspersky Lab müssen Sie Ihr unternehmenseigenes IT-Team nicht von anderen Kernaktivitäten abziehen. Unsere Sicherheitsexperten arbeiten gemäß unserer Best Practices und helfen in Ihrer gesamten IT-Infrastruktur beim Deployment, der Konfiguration und der Aktualisierung von Kaspersky-Produkten:

product-box-core

Kaspersky Consultancy Service

Assessment mit einem benutzerdefinierten Service vor Ort oder per Fernzugriff, der Best Practices, Tipps, spezifische Schulungen oder Troubleshooting umfassen kann, um einen maximalen Nutzen aus dem Einsatz von Kaspersky-Produkten sicherzustellen. Dieser Service unterstützt Kunden bei großen Projekten und bietet fortlaufenden operativen Support und Pflege der implementierten Lösung.

KONTAKT
product-box-core

Kaspersky Configuration Service

Assessment der Konfiguration von Kaspersky-Produkten vor Ort oder per Fernzugriff gemäß den Kundenanforderungen, Sicherheitsrichtlinien und einer Umgebungsanalyse, um die effektivste Konfiguration der Kaspersky-Produkte und die optimalen Richtlinieneinstellungen zu erreichen. Dieser Service ist auch auf einzelne Komponenten von Kaspersky-Produkten anwendbar.

KONTAKT
product-box-core

Kaspersky Health Check Service

Assessment der aktuellen Implementierung und Konfiguration Ihrer Sicherheits- und Systems Management-Produkte von Kaspersky Lab vor Ort oder per Fernzugriff, einschließlich eines detaillierten Berichts sowie Empfehlungen für die Verbesserung Ihrer Sicherheits- und/oder Systems Management-Effizienz mithilfe der neuesten Sicherheits- und Systems Management-Produkte von Kaspersky Lab.

KONTAKT
product-box-core

Kaspersky New StartUp Service

Entwurf, Deployment und Konfiguration vor Ort oder per Fernzugriff Ihres gewünschten Sicherheits- und/oder Systems Management-Produkts von Kaspersky Lab

KONTAKT
product-box-core

Kaspersky Upgrade Service

Upgrade Ihrer vorhandenen Sicherheits- und/oder Systems Management-Produkte von Kaspersky Lab vor Ort oder per Fernzugriff

JETZT LESEN

Welche Sicherheitslösung passt zu Ihrem Unternehmen?

Benötigen Sie Hilfe?
FRAGEN SIE ANNA
FRAGEN SIE ANNA
Anna: Hallo. Ich bin Anna, Ihre virtuelle Assistentin. Wie kann ich Ihnen helfen?

Thanks for helping us improve!
Please take a few moments to complete the survey below.

Thanks for helping us improve!
Please take a few moments to complete the survey below.