Zum Hauptinhalt springen

Kaspersky Lab mit Value-Added-Services-Team erstmalig auf dem Broadband World Forum in Berlin

21. September 2018

Im Gepäck: Abo-Lizenz-Modell für gesteigerten Umsatz und ultimative Kundensicherheit

Kaspersky Lab Deutschland wird zusammen mit seinem Value Added Services (VAS)-Team vom 23. bis zum 25. Oktober am Broadband World Forum (BBWF) 2018 in Berlin teilnehmen. Das Unternehmen stellt dabei an Stand B112 sein leistungsstarkes Lösungsportfolio zum Schutz sensibler Online-Bereiche wie Privatsphäre, Finanzen und persönlicher digitaler Aktivitäten den internationalen Fachbesuchern vor. Insbesondere für Internet Service Provider, Anbieter mobiler Kommunikation und Online-Services, Banken, Versicherungsunternehmen, Finanzdienstleister oder Gaming-Communities bieten die Technologien von Kaspersky Lab neue Umsatzchancen und unterstützen gleichzeitig die Kundenbindung.

Da die Anzahl an IT-Sicherheitsvorfällen kontinuierlich zunimmt, interessieren sich Heimanwender verstärkt dafür, wie sie sich bei ihren Netzaktivitäten vor Schadprogrammen und Internet-Attacken schützen. Mit den Kaspersky Value Added Services für Service Provider (xSPs) unterstützt Kaspersky Lab seine Partner passgenau. Diese stellen so ihren Kunden preisgekrönte Sicherheitstechnologien im Rahmen eines monatlichen Abonnements zur Verfügung.

Security-as-a-Service als zusätzliches Umsatzplus

Das VAS-Team von Kaspersky Lab bietet ein Abonnement-Lizenz-Modell für Heimanwender- und KMU-Lösungen, das alle sensiblen Bereiche moderner Internetsicherheit technologisch abdeckt. Das Angebot umfasst dabei eine ganze Reihe leistungsstarker Software-Lösungen wie Kaspersky Anti-Virus[1], Kaspersky Internet Security für Windows, Android und Mac[2], Kaspersky Total Security[3] sowie Kaspersky Small Office Security[4] für kleine und mittelständische Betriebe.

„Hunderte führende Service Provider sowie weltweit bekannte IT-Marken stellen seit Jahrzehnten auf Basis der Produkte und Technologien von Kaspersky Lab zuverlässigen Profi-Schutz für Nutzer bereit. Sie entscheiden sich aufgrund des flexiblen Ansatzes und der führenden Technologie für Kaspersky Lab. Wir freuen uns schon darauf, unsere Partner und Kunden auf dieser so traditionsreichen und renommierten Veranstaltung wie dem BBWF zu treffen“, sagt Alexey Gromyko, Head of xSP Subscription Projects und Value Added Services bei Kaspersky Lab.

[1]https://www.kaspersky.de/antivirus
[2]https://www.kaspersky.de/internet-security
[3]https://www.kaspersky.de/total-security
[4]https://www.kaspersky.de/small-business-security

Nützliche Links:

Kaspersky Lab mit Value-Added-Services-Team erstmalig auf dem Broadband World Forum in Berlin

Im Gepäck: Abo-Lizenz-Modell für gesteigerten Umsatz und ultimative Kundensicherheit
Kaspersky logo

Über Kaspersky

Kaspersky ist ein global agierendes Unternehmen, das im Jahr 1997 gegründet wurde und Lösungen für die Cybersicherheit und den Schutz der Privatsphäre im Internet anbietet. Die tiefgreifende Threat Intelligence und die Sicherheitsexpertise von Kaspersky bilden die Basis für innovative Lösungen und Dienstleistungen zum Schutz von Privatanwendern, Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und Regierungen weltweit. Bis heute hat Kaspersky über eine Milliarde Geräte vor neu auftretenden Cyberbedrohungen und gezielten Angriffen geschützt. Das umfassende Sicherheitsportfolio des Unternehmens beinhaltet führenden digitalen Schutz für private Geräte, spezialisierte Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen für Unternehmen sowie Lösungen für die Cyber-Immunität zur Bekämpfung komplexer und sich ständig weiterentwickelnder digitaler Bedrohungen. Wir helfen Millionen von Privatanwendern und fast 200.000 Unternehmenskunden, das zu schützen, was ihnen am wichtigsten ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kaspersky.de.

Verwandter Artikel Pressemitteilungen