Santiago Pontiroli

Security Researcher, Global Research & Analysis Team

Santiago Pontiroli kam als Security Researcher im Oktober 2013 zu uns. Seine Hauptaufgaben sind die Analyse und Untersuchung von Sicherheitsrisiken im südlichen Lateinamerika, die Sicherheit von Webanwendungen, die Entwicklung von Automatisierungstools aufgrund von Threat Intelligence sowie das Reverse Engineering von infizierten Programmen.

Zuvor arbeitete Santiago als Development Leader bei Accenture an Projekten wie Site Concept Studio und Avanade Connected Methods, bei denen er für alle technischen Aspekte seiner Teams verantwortlich war, Demos auf unterschiedlichen Plattformen entwickelte und präsentierte und die Vertriebsteams in technischen Angelegenheiten unterstützte. Vor Accenture arbeitete Santiago als Berater für eine Reihe von Unternehmen in den Bereichen Support für Zugriffssteuerungssoftware, System- und Netzwerkadministration, Server-Hardening und Sicherheit von Webanwendungen.

Santiago besitzt Abschlüsse in Systemtechnik und Systemanalyse von der Universidad Tecnológica Nacional F.R.L.P in Buenos Aires, Argentinien. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Forschung zu Bitcoin und die Analyse von Ransomware.


Weitere Team-Mitglieder

Anna - Combined Integration
Benötigen Sie Hilfe?
FRAGEN SIE ANNA
FRAGEN SIE ANNA
Anna: [PREPROD] Hallo. Ich bin Anna, Ihre virtuelle Assistentin. Wie kann ich Ihnen helfen?

Thanks for helping us improve!
Please take a few moments to complete the survey below.

Thanks for helping us improve!
Please take a few moments to complete the survey below.