Alexander Moiseev

Chief Sales Officer

Alexander Moiseev ist der Chief Sales Officer von Kaspersky Lab. Sein Verantwortungsbereich umfasst die globale Verwaltung des Vertriebs und die Entwicklung des Neukunden-Geschäfts. Im Bereich der Cybersicherheit von Transportsystemen ist Moiseev außerdem einer der treibenden Kräfte für Unternehmensinvestitionen in Bezug auf Technologie und Innovation.

Seit Juli 2013 hatte Moiseev die Position des Managing Director für Europa bei Kaspersky Lab inne. Von seinem Arbeitsplatz in London, Großbritannien, aus war er unter anderem für die Verwaltung der Geschäftsabläufe im europäischen Raum sowie für die Sicherstellung des kommerziellen Erfolgs der zahlreichen Produkte, Lösungen und Services des Unternehmens innerhalb dieses Raums zuständig.

Moiseev ist zudem ein wichtiges Mitglied des Kaspersky Motorsport Teams, einer Untermarke, die im Rahmen der umfassenden Unternehmenstätigkeit im Bereich Cybersicherheit in der Automobilbranche entstand. Seit 2011 ist er als Head of Global Partnerships and Sponsorships von Kaspersky Lab tätig und entwickelt die weltweiten Sponsoring-Projekte des Unternehmens, wobei das größte Projekt in der Zusammenarbeit mit Scuderia Ferrari besteht. Nachdem er dem Unternehmen Kaspersky Lab im Jahr 2006 als Business Development Manager für Italien und Israel beitrat, wurde er im April 2008 zum Managing Director von Kaspersky Lab für Italien und den Mittelmeerraum ernannt. Moiseev schloss sein Studium an der staatlichen Universität Moskau mit einem Abschluss in Ingenieurwissenschaften mit den Schwerpunkten Mathematik und Kybernetik ab.


Weitere Team-Mitglieder

Benötigen Sie Hilfe?
FRAGEN SIE ANNA
FRAGEN SIE ANNA
Anna: Hallo. Ich bin Anna, Ihre virtuelle Assistentin. Wie kann ich Ihnen helfen?

Thanks for helping us improve!
Please take a few moments to complete the survey below.

Thanks for helping us improve!
Please take a few moments to complete the survey below.