Zum Hauptinhalt springen



Kontakt

Für Fragen zu Produkten, technischen Support und andere Fragen können Sie folgendermaßen mit Kaspersky Kontakt aufnehmen.




Hilfe bei Kauf und Aktivierung

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Ihrem Abonnement haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Partnerinformationen

100% Fokus auf Partner – Alle Unternehmensprodukte von Kaspersky werden über unsere Partner verkauft. Somit ist unser gesamtes Programm speziell auf die Anforderungen unserer Partner zugeschnitten.

Technischer Support

Wir bieten Hilfe und Support für alle unsere Internet-Sicherheitsprodukte, -lösungen und -services.

Privatnutzer

Technischer Support für Produkte, die Sie und Ihre Familie schützen.

Kleine Unternehmen
1-49 Mitarbeiter

Technischer Support für Produkt zum Schutz von kleinen Unternehmen.

Mittlere Unternehmen
50-999 Mitarbeiter

Technischer Support für Produkte und Services zum Schutz von mittleren Unternehmen.

Großunternehmen
ab 1000 Mitarbeiter

Technischer Support für Lösungen zum Schutz von Großunternehmen.

Firmensitz

Kaspersky betreibt mehr als 30 Niederlassungen, um Kunden in über 200 Ländern und Gebieten zu schützen.

Deutschland
Kaspersky Labs GmbH
Schloßlände 26
D-85049 Ingolstadt
Deutschland

Weitere Kontaktmöglichkeiten