Virus in Full HD: Kaspersky Lab auf der IFA 2010

Internetfähige Fernseher und vernetzte Häuser liegen voll im Trend und werden damit auch für Onlinekriminelle interessant. Nach Angaben des Branchenverbands BITKOM hat die so genannte Heimvernetzung enormes Marktpotenzial. Denn fast

Internetfähige Fernseher und vernetzte Häuser liegen voll im Trend und werden damit auch für Onlinekriminelle interessant. Nach Angaben des Branchenverbands BITKOM hat die so genannte Heimvernetzung enormes Marktpotenzial. Denn fast 40 Prozent aller Deutschen möchten in ihrem Haushalt Fernseher, Musikanlage, Computer oder Handy miteinander verbinden Man darf aber nicht vergessen, dass mit dem Zusammenwachsen dieser Dienste die Gefahren des Internets vom Schreibtisch ins Wohnzimmer getragen werden.
Vom 1. bis zum 8. September informiert euch Kaspersky Lab auf der IFA in Berlin genauer über die Gefahren, die aus den neuen technischen Möglichkeiten der Consumer Electronics resultieren. Am Kaspersky-Stand in der iZone in Halle 15.1, Stand 212 stellt Kaspersky Lab zudem seine Antiviren-Lösung für den Mac vor.
Tipps