Sponsoring des Jahres
Kaspersky Lab ist ab sofort offizieller Sponsor des Formel-1-Teams Scuderia Ferrari Marlboro. Gleichzeitig wird auch das Team AF Corse unterstützt, das mit dem Grand Turismo Sportwagen Ferrari F430 bei den
Kaspersky Lab ist ab sofort offizieller Sponsor des Formel-1-Teams Scuderia Ferrari Marlboro. Gleichzeitig wird auch das Team AF Corse unterstützt, das mit dem Grand Turismo Sportwagen Ferrari F430 bei den
Kaspersky Lab sieht in dem Web-Service Google Wave eine der kommenden Gefahren für Internetnutzer. Im Laufe des Jahres werden verstärkt Angriffe durch Online-Kriminelle erwartet, seit bekannt ist, dass Google seinen
Forscher haben eine Android-Schwachstelle entdeckt: Mit Pixnapping können Apps Passwörter, Einmalcodes und andere vertrauliche Informationen vom Bildschirm stehlen, ohne über spezielle Berechtigungen des Betriebssystems zu verfügen. Wie funktioniert das und wie kannst du dich schützen?
Nehmen wir an, du hast eine E-Mail mit Drohungen erhalten. Was ist dein nächster Schritt?
Eine neue Art der Schnäppchenjagd mit KI-Unterstützung. In diesem Artikel findest du Beispiele für effektive Prompts.
In welchen sozialen Netzwerken bleiben deine Beiträge vorwiegend deinen Freunden vorbehalten? Welche Netzwerke verwenden deine Postings für KI-Training und gezielte Werbung? Wir untersuchen das aktuelle Privatsphäre-Ranking für populäre Social-Media-Plattformen.