Mit neuem Logo in die Zukunft

1997 wurde das uns allen bekannte Kaspersky Logo zur Unternehmensgründung eingeführt und hatte seitdem Bestand. Nach fast 13 erfolgreichen Jahren jedoch, ist es nun an der Zeit für etwas Neues.

1997 wurde das uns allen bekannte Kaspersky Logo zur Unternehmensgründung eingeführt und hatte seitdem Bestand. Nach fast 13 erfolgreichen Jahren jedoch, ist es nun an der Zeit für etwas Neues.
Bereits seit gestern kann man den neuen Schriftzug auf allen Kaspersky Webseiten bewundern. Im Laufe des Jahres wird es auch in immer mehr Bereichen des Unternehmens zu sehen sein. Ziel war es nicht, das Logo neu zu erfinden, sondern lesbarer und moderner zu gestalten und das Unternehmen im Markt stärker zu positionieren.
Tipps

Privatsphäre in sozialen Medien – Stand 2025

In welchen sozialen Netzwerken bleiben deine Beiträge vorwiegend deinen Freunden vorbehalten? Welche Netzwerke verwenden deine Postings für KI-Training und gezielte Werbung? Wir untersuchen das aktuelle Privatsphäre-Ranking für populäre Social-Media-Plattformen.