WM-Gewinnspiel

Die WM in Südafrika rückt immer näher: Bereits in knapp einer Woche wird das größte Sportevent des Jahres in Johannesburg angepfiffen. Passend dazu wollen wir euch zu einer exklusiven WM-Tipprunde

Die WM in Südafrika rückt immer näher: Bereits in knapp einer Woche wird das größte Sportevent des Jahres in Johannesburg angepfiffen. Passend dazu wollen wir euch zu einer exklusiven WM-Tipprunde mit vielen tollen Gewinnen — unter anderem einem Apple iPad — einladen. Die Anmeldung startet am 4. Juni 2010 auf folgender Seite: www.kaspersky.de/wm-tippspiel.
Wenn ihr einen der tollen Preise gewinnen wollt, dann gebt Gas 🙂 ! Die Zahl der Anmeldungen ist begrenzt!

Gewinne:
1. Platz: iPad mit Wi-Fi + 3G, 32GB
2. Platz: Forza 2.1 Subwoofer System
3. Platz – 5. Platz: ROCCAT Kova – Pure Performance Gaming Mouse + ROCCAT Sota
                          – Granular Gaming Mauspad
6. Platz – 15. Platz: Kaspersky PURE (3-Platz/1-Jahr)
36. Platz – 55. Platz: Kaspersky Anti-Virus for MAC (1-Platz/1-Jahr)
56. Platz – 75. Platz: Kaspersky Anti-Virus 2011 (1-Platz/1-Jahr)
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.