Hallo liebe Tester,

unter dem Link www.kaspersky.de/kis2011prelaunch war bis heute Morgen 9 Uhr nicht die Kaspersky Internet Security 2011 verfügbar, sondern die Kaspersky Anti-Virus 2011. Falls ihr die KAV 2011 bereits getestet habt,

unter dem Link www.kaspersky.de/kis2011prelaunch war bis heute Morgen 9 Uhr nicht die Kaspersky Internet Security 2011 verfügbar, sondern die Kaspersky Anti-Virus 2011.
Falls ihr die KAV 2011 bereits getestet habt, bedanken wir uns natürlich auch hierfür sehr herzlich! Die Testergebnisse können wir ebenfalls sehr gut verwenden.
Natürlich würden wir uns dennoch sehr freuen, wenn ihr zusätzlich die KIS 2011 nun auch noch testet. Ladet euch dazu bitte unter dem folgenden Link www.kaspersky.de/kis2011prelaunch die neue Version der Kaspersky Internet Security 2011 herunter. Der korrekte Dateiname lautet kis11.0.0.232.de.exe.
Solltet ihr die KAV bereits installiert haben, empfehlen wir vor der Installation der KIS 2011 die Anti-Virus 2011 Software zu entfernen.
Wir bedanken uns bei euch für das bereits zahlreiche Feedback und entschuldigen uns für die Umstände!
Tipps