Kaspersky Internet Security ist „Produkt des Jahres“

Zum 23. Mal hat neulich das PC Magazin den Preis für das „Produkt des Jahres“ verliehen. Auch dieses Mal fiel die Wahl der Leser auf Kaspersky Internet Security, und das

Zum 23. Mal hat neulich das PC Magazin den Preis für das „Produkt des Jahres“ verliehen.
Auch dieses Mal fiel die Wahl der Leser auf Kaspersky Internet Security, und das bereits zum vierten Mal in Folge!
Mehr als 40.000 Leser haben in einer Online-Wahl in insgesamt 23 Hardware- und Software-Kategorien für ihre Favoriten abgestimmt. Die nominierten Produkte wurden von einer Experten-Jury vorselektiert.
Diese Leserwahl bestätigt die Zuverlässigkeit und die Nutzerfreundlichkeit der Sicherheits-Software.
Alles Weitere zum „Produkt des Jahres 2009/2010“ könnt ihr hier nachlesen.
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.