Versand Testversion

Hallo liebe Tester, die Downloadlinks werden von nun an täglich an alle, die sich mit ihrer E-Mail-Adresse registriert haben, verschickt.Die erste Aussendung der Tester Kits per Post ist auch unterwegs.

Hallo liebe Tester,

die Downloadlinks werden von nun an täglich an alle, die sich mit ihrer E-Mail-Adresse registriert haben, verschickt.
Die erste Aussendung der Tester Kits per Post ist auch unterwegs. Hier kann es natürlich ein paar Tage dauern, bis die Post da ist.
Falls der ein oder andere seinen Link in einigen Tagen immer noch vermisst – bitte dazu auch den Spam Ordner durchschauen – schickt an die folgende Adresse testaktion@kaspersky.de eine E-Mail.

Ansonsten wünschen wir euch ein weiterhin frohes Testen!

Euer Kaspersky Testing Team

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.