Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition: 3-Platz-Version zum Sonderpreis

Ab Anfang September wird eine Limited Edition des Kaspersky Anti-Virus 2011 als 3-Platz-Version zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Die Ausgabe bekommt ihr natürlich auch in Österreich und der Schweiz. Die

Ab Anfang September wird eine Limited Edition des Kaspersky Anti-Virus 2011 als 3-Platz-Version zu einem Sonderpreis erhältlich sein. Die Ausgabe bekommt ihr natürlich auch in Österreich und der Schweiz. Die speziell für die Schweiz gestaltete Swiss Edition bietet die Software auf Deutsch, Französisch und Italienisch. Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition kann bis etwa Anfang November im Fachhandel oder online im Kaspersky Shop erworben werden.
Das Schnäppchen bekommt ihr in Deutschland für 19,95 Euro. In der Schweiz ist die Software für 29 Schweizer Franken erhältlich.
Weitere Informationen findet ihr hier.
Und hier wird die Limited Edition erhältlich sein.
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.