Die berühmte Russendisko 5.0 auf der CeBIT

Die CeBIT ist nun nach fünf Tagen vorbei und die legendäre Party mit dem Namen Russendisko 5.0, die jährlich auf der Messe stattfindet, war mal wieder ein voller Erfolg! Dies

Die CeBIT ist nun nach fünf Tagen vorbei und die legendäre Party mit dem Namen Russendisko 5.0, die jährlich auf der Messe stattfindet, war mal wieder ein voller Erfolg! Dies war nicht nur Eugene Kaspersky und Wladimir Kaminer zu verdanken, der u.a. als DJ für beste Stimmung sorgte, sondern auch zahlreichen Besuchern und Ausstellern, die aus anderen Hallen strömten.
Die CeBIT-Party ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil der Ausstellung und dank der guten Musik garantiert immer ein Highlight!
Überzeugt euch am besten selbst!
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.