37.000 Euro für die Krebsforschung

Seit Dezember 2006 nimmt Kaspersky Lab an einer Spendeninitiative für die international anerkannte St. Anna Kinderkrebsforschung in Wien teil. Seit dem Beginn konnten insgesamt rund 120.000 Euro gespendet werden, allein

Seit Dezember 2006 nimmt Kaspersky Lab an einer Spendeninitiative für die international anerkannte St. Anna Kinderkrebsforschung in Wien teil. Seit dem Beginn konnten insgesamt rund 120.000 Euro gespendet werden, allein im Jahr 2009 kamen 36.504,50 Euro der Kinderkrebsforschung zu.
Die Heilungschancen bei Kinderkrebs haben sich in den vergangenen Jahren zwar erheblich verbessert, dennoch wird die Arbeit zum größten Teil über Spenden finanziert. So wird die Forschung mit 50 Cent für jede in Österreich im Handel verkaufte Ein- oder Dreiplatzlizenz von Kaspersky Internet Security, jede Einplatz-Upgrade-Box für Kaspersky Internet Security und jede Kaspersky Mobile Security unterstützt. Auch der langjährige Partner Koch Media ist bei der Spendenaktion seit geraumer Zeit mit von der Partie.
Tipps