WANTED: der beste Blogger!

Liebe Blogleser und vor allem liebe Blogger, nach der erfolgreich abgeschlossenen KIS 2011 Testaktion, haben wir uns nun etwas Neues für euch einfallen lassen: Ab sofort suchen wir die besten

Liebe Blogleser und vor allem liebe Blogger,
nach der erfolgreich abgeschlossenen KIS 2011 Testaktion, haben wir uns nun etwas Neues für euch einfallen lassen: Ab sofort suchen wir die besten Blogger für unsere Kaspersky Blogroll in spe!
Jetzt seid ihr gefragt. Schreibt uns, warum wir euren Blog in die Blogroll aufnehmen sollen, natürlich inklusive des entsprechenden Links!
Ein kleines Goody gibt es auch dieses Mal: Die ersten 20 Teilnehmer bekommen eines der begehrten Kaspersky-T-Shirts im Tattoo-Style, das schon während der letzten Testaktion großen Anklang fand.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme, eure Beiträge und vor allem auf eure Blogs! 🙂
Tipps