Schutz für Spieler-Accounts: Kaspersky Lab und die gamescom 2010

Vom 19. bis 22. August werden sich wieder die Spielebegeisterten und Neugierigen auf der gamescom 2010 in Köln austoben können. Neben vielen Neuheiten ist aber auch die Sicherheit der Spieler

Vom 19. bis 22. August werden sich wieder die Spielebegeisterten und Neugierigen auf der gamescom 2010 in Köln austoben können. Neben vielen Neuheiten ist aber auch die Sicherheit der Spieler wieder ein Gesprächsthema.

Daher darf natürlich Kaspersky Lab auf der Messe nicht fehlen und wird dort über aktuelle Malware-Bedrohungen für Spieler und Identitätsdiebstahl informieren. Außerdem werden die aktuellen Produkte vorgestellt. Wer beispielsweise mit den Funktionen der KIS 2011 vertraut ist, kennt vermutlich auch die Vorzüge des Spiele-Modus: Das Feature ermöglicht ein ungestörtes Spielen bei gleichzeitigem Virenschutz, was gerade bei Online-Rollenspielen immer wichtiger wird.

Wer Kaspersky Lab einen Besuch abstatten möchte, sollte in der Consumer Area in Halle 9.1, Stand A041, und im Business Center Halle 5.2, Stand H20 vorbeischauen.
Berichtet uns doch mal von euren Erfahrungen und Erlebnissen!
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.