PURE – das ultimative Schutzpaket

Wie wir bereits diesen Monat berichtet haben, hat Kaspersky auf der CeBIT das neue Security-Paket „PURE“ vorgestellt. Hier für euch alles Wissenswerte auf einen Blick:Das Paket ist speziell auf die

Wie wir bereits diesen Monat berichtet haben, hat Kaspersky auf der CeBIT das neue Security-Paket „PURE“ vorgestellt.

Hier für euch alles Wissenswerte auf einen Blick:
Das Paket ist speziell auf die Bedürfnisse von Haushalten mit mehreren PCs zugeschnitten.
Neben den bekannten Funktionen einer Security-Suite wie Virenschutz, Firewall, Identitätsschutz und Tune-up, runden Backup-Tool, Festplattenverschlüsselung, Passwortmanager und die Möglichkeit einer zentralen Verwaltung des Heimnetzwerkes, das Paket ab. Unter anderem wurden auch Kindersicherung und der Identitätsschutz gegenüber der Suite verbessert. PURE kann dadurch steuern welcher PC zu welcher Uhrzeit welche Anwendungen ausführen darf und welche Webseiten aufgerufen werden.

Ab 30. März ist das neue Security-Paket im Handel erhältlich. Vorbestellen und gratis testen könnt ihr aber schon jetzt!
Auf der Homepage der eSport Community mTw werden die neuen Features der Software näher erläutert.

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.