M86 und Kaspersky Lab – die globale Partnerschaft wächst

So manch einem ist M86 Security sicherlich bereits ein Begriff. Das Unternehmen gilt als weltweiter Marktführer für Lösungen im Bereich integriertes E-Mail- und Internet-Management. Da war es nur logisch, dass

So manch einem ist M86 Security sicherlich bereits ein Begriff. Das Unternehmen gilt als weltweiter Marktführer für Lösungen im Bereich integriertes E-Mail- und Internet-Management.
Da war es nur logisch, dass Kaspersky Lab, als Experte in der Welt des Viren-, Spam- und Hacker-Schutzes und M86 Security die bereits bestehende Partnerschaft weiter ausbauen.
Nutzer von M86 MailMarshal SMTP, M86 MailMarshal Exchange und M86 WebMarshal können ab sofort von der Scan-Technologie von Kaspersky Lab profitieren.
Schon seit 2006 nutzen die Anwender von M86 Secure Web Gateway die preisgekrönte Kaspersky Engine.
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.