Liebe Test-Teilnehmer,

nach 2 Wochen geht heute die Registrierung zum Testing der Kaspersky Internet Security 2011 zu Ende. Vielen Dank, dass ihr bei unserer Software KIS 2011 einmal genauer hingeschaut habt und


nach 2 Wochen geht heute die Registrierung zum Testing der Kaspersky Internet Security 2011 zu Ende.
Vielen Dank, dass ihr bei unserer Software KIS 2011 einmal genauer hingeschaut habt und vielen Dank für die Bereitschaft, eure ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Die Zusammenarbeit mit euch hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Über euer Lob haben wir uns natürlich sehr gefreut! … und euere Kritik nehmen wir uns besonders zu Herzen. In den folgenden Wochen werden euere Kommentare (auch die auf anderen Online-Plattformen etc.) ausgewertet und fließen in die weitere Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte mit ein.
Natürlich bleibt die Möglichkeit noch weiterhin bestehen, auf dem Blog euer Testerfeedback zu hinterlassen. So könnt ihr gerne auch noch im Laufe der nächsten Zeit Kommentare und Beiträge zur Kaspersky Internet Security 2011 posten.
Allen Teilnehmer, die den kostenlosen Download der Einjahreslizenz erhalten, werden wir ihren Lizenzschlüssel bis zum 18.6. senden.
Wir freuen uns auf weitere Aktionen, und hoffen, dass ihr dann auch wieder mit an Bord seid!

Euer Kaspersky Testing Team
Tipps