Liebe Blog Leser,

in den nächsten Artikeln möchten wir Euch das neue ultimative Schutzpaket Kaspersky PURE noch näher vorstellen. Was kann es? Was hat es? Warum nennt Kaspersky es „ultimativ“? Beginnen werden wir

in den nächsten Artikeln möchten wir Euch das neue ultimative Schutzpaket Kaspersky PURE noch näher vorstellen.
Was kann es? Was hat es? Warum nennt Kaspersky es „ultimativ“?

Beginnen werden wir mit dem Sicherheitsfeature „Password-Manager“. Mehr dazu im nächsten Beitrag…
Wir freuen uns über einen regen Austausch, und sind neugierig, was Ihr vom Produkt haltet!!

Viele Grüße,
Euere Blogmoderatoren

PS: Wie schon erwähnt, gibt es das Produkt erst ab Ende März zu kaufen, ihr könnt es aber jetzt schon exklusiv vorab testen unter https://www.kaspersky.com/de/pure-preview.

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.