KAV 2011 Limited Edition – Gewinnspiel

Liebe Blogleser, wir waren der Meinung, dass es mal wieder an der Zeit für eine neue Aktion ist… Und weil uns die Sicherheit eurer PCs am Herzen liegt, wir aber

Liebe Blogleser,
wir waren der Meinung, dass es mal wieder an der Zeit für eine neue Aktion ist… Und weil uns die Sicherheit eurer PCs am Herzen liegt, wir aber leider nicht an alle unsere Software verschenken können, gibt es hier wieder etwas Feines zu gewinnen!
Dieses Mal haben wir uns für die Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition entschieden. Neben einem Echtzeit-Schutz vor Viren und Spyware bietet euch die KAV 2011 LE proaktive Technologien gegen neue Schadprogramme, einen Schutz vor Viren, Würmern, Trojanern, Spyware und Adware, eine Erkennung von Sicherheitslücken in eurem System und jede Menge mehr. Das Ganze bekommt ihr gleich für drei PCs!
Wie? Hier seht ihr immer eine aktuelle Auswahl von Blogs, die unterschiedliche Gewinnspiele veranstalten und jeweils 15 KAV 2011 an die Teilnehmer verlosen.
Jetzt heißt es schnell einen Blog auswählen, beim Gewinnspiel mitmachen und Sicherheit für ein ganzes Jahr bekommen!
Eure Fragen, Anregungen und Feedback könnt ihr wie gewohnt jederzeit hier im Blog loswerden!
Ein riesiges Dankeschön schon mal an folgende teilnehmende Blogs:
Tipps