Kaspersky überzeugt in einer Leserwahl der PC Games Hardware

Wenn es um die Beurteilung von Security Software geht, hat jeder seine eigene Meinung. Testergebnisse in diversen Zeitschriften präsentieren zwar klare Ergebnisse, doch nicht immer muss diese Bewertung der persönlichen

Wenn es um die Beurteilung von Security Software geht, hat jeder seine eigene Meinung. Testergebnisse in diversen Zeitschriften präsentieren zwar klare Ergebnisse, doch nicht immer muss diese Bewertung der persönlichen Ansicht entsprechen.
Deshalb hat die Zeitschrift PC Games Hardware die User selbst entscheiden lassen. In einer Leserwahl konnte über Produkte aus verschiedenen Kategorien abgestimmt werden. Kaspersky konnte im Bereich der Security Software die meisten überzeugen und landete somit auf Platz 2!
Tipps