Kaspersky PURE: Der adäquate Schutz für das digitale Leben

Ab Ende März 2010 soll die neue Sicherheits-Suite PURE von Kaspersky Lab in den Läden erhältlich sein. Das besondere daran: die Entwicklung der Software basiert auf Erkenntnissen, die in einer

Ab Ende März 2010 soll die neue Sicherheits-Suite PURE von Kaspersky Lab in den Läden erhältlich sein. Das besondere daran: die Entwicklung der Software basiert auf Erkenntnissen, die in einer Anwenderbefragung ermittelt wurden.
Ganz nach dem Motto „Don’t worry, be happy!“ schützt euch das Sicherheitsprogramm umfassend gegen alle Arten von Web-Bedrohungen. Somit braucht man sich als Nutzer keine Gedanken mehr über unzählige, neu auftauchende Schadprogramme zu machen, wenn man online ist.

Egal, ob ihr zu den fortgeschrittenen Anwendern gehört oder ob ihr einfach nur einen unkomplizierten Schutz sucht, PURE bietet euch neben allen bereits bekannten Funktionen der Kaspersky Internet Security 2010 auch Features zur fortgeschrittenen Kindersicherung, außerdem Datensicherungs- und Verschlüsselungsfunktionen, ein Passwortmanagement-Tool und die Möglichkeit, ein Heimnetzwerk von jedem angeschlossenen PC aus zu verwalten.

Weitere Infos findet ihr hier und hier.

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.