Kaspersky Lab zeichnet die erfolgreichsten Fachhändler und Distributoren aus

In Prag wurde dieses Jahr Ende Januar mit dem Kaspersky-Lab-Partner-Kick-Off 2010 das aktuelle Vertriebsjahr eröffnet. Anwesend waren fast 100 Fachhändler und Distributoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der

In Prag wurde dieses Jahr Ende Januar mit dem Kaspersky-Lab-Partner-Kick-Off 2010 das aktuelle Vertriebsjahr eröffnet. Anwesend waren fast 100 Fachhändler und Distributoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Vorstellung der Vertriebs- und Marketingstrategie für 2010, bekamen die Teilnehmer auch zukünftige Produkte zu sehen. Außerdem wurden die im Jahr 2009 erfolgreichsten Partner mit dem Kaspersky-Lab-Partner-Award ausgezeichnet.
Wer Genaueres darüber erfahren möchte, kann sich auf der folgenden Website über alle Vorteile des Partnerprogramms informieren: https://www.kaspersky.com/de/partner.
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.