Gestohlene Handys und der Smartphone Schutz

Wie leicht ist es eigentlich ein Smartphone zu stehlen? Im unteren Videobeitrag findet ihr die Antwort. Magnus Kalkuhl, Senior Virus Analyst bei Kaspersky Lab, und Zauberkünstler Marc Gassert demonstrieren an

Wie leicht ist es eigentlich ein Smartphone zu stehlen?
Im unteren Videobeitrag findet ihr die Antwort. Magnus Kalkuhl, Senior Virus Analyst bei Kaspersky Lab, und Zauberkünstler Marc Gassert demonstrieren an Passanten, wie schnell das eigene Handy weg sein kann und auf welche Weise sich Schlimmeres verhindern lässt:
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.