Frühlingsgewinnspiel: Wie schützt Du Dich und Deinen Computer vor Viren?

Erzähle uns, wie Du Dich und Deinen Computer vor Viren schützt und gewinne eine von fünf „Kaspersky Internet Security“-Lizenzen! Pünktlich zum Frühlingsanfang sorgt sich Kaspersky um euer gesundheitliches Wohl und

Erzähle uns, wie Du Dich und Deinen Computer vor Viren schützt und gewinne eine von fünf „Kaspersky Internet Security“-Lizenzen!

Pünktlich zum Frühlingsanfang sorgt sich Kaspersky um euer gesundheitliches Wohl und will wissen, wie ihr euch und euren Computer vor Viren schützt. Gerade jetzt, wo die Lüfte lauer werden und uns warme Sonnenstrahlen ins Freie locken, gilt es besonders, auf die eigene Gesundheit zu achten. Vor allem wenn man bedenkt, dass nicht nur im Freien, sondern auch im Netz überall gefährliche Viren lauern, kann die Vorsicht nicht groß genug sein.

Kaspersky möchte daher wissen, wie Du Dich und Deinen Computer vor Viren schützt. Wer diese (nicht ganz ernst gemeinte) Frage bis zum 5. März 2010 hier im Blog am kreativsten beantwortet, gewinnt eine von fünf „Kaspersky Internet Security“-Lizenzen.

Wir freuen uns auf eure Antworten! Die Frage könnt ihr natürlich mit Kommentaren, Bildern, Präsentationen, Podcasts oder Videos beantworten! Einfach den entsprechenden Link hinzufügen.

Die Gewinner werden am 16. März 2010 hier im Blog veröffentlicht und persönlich benachrichtigt.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Kaspersky Blogmoderatoren

PS: Und immer daran denken, gegen die Viren in der Luft hilft manchmal schon ein warmer Schal und eine Heiße Zitrone, gegen gefährliche Viren im Netz nur professionelle Antiviren-Software.

Tipps