Freeware und Security – ein entweder oder?

Reicht ein kostenloser Schutz für den heimischen PC wirklich aus? Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen gekaufter Security Software und Freeware? Das Portal Channelpartner gibt jetzt Antworten auf diese

Reicht ein kostenloser Schutz für den heimischen PC wirklich aus? Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen gekaufter Security Software und Freeware?
Das Portal Channelpartner gibt jetzt Antworten auf diese Fragen.
Mit Hilfe von sechs Fakten erklärt der Bericht anschaulich, ob und warum es sich lohnt ein paar Euro in die eigene Sicherheit zu investieren. Aber lest am besten selbst…
Eure Erfahrungen und euer Feedback sind natürlich wie immer willkommen :-)!
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.