Ferrari-Fans aufgepasst!

Den meisten wird es nicht entgangen sein, dass Kaspersky Lab seit 2010 Ferrari-Sponsor ist. Seit der diesjährigen Saison ist das Kaspersky-Logo auch auf den Formel-1-Rennwägen von Ferrari zu sehen. Ab

Den meisten wird es nicht entgangen sein, dass Kaspersky Lab seit 2010 Ferrari-Sponsor ist. Seit der diesjährigen Saison ist das Kaspersky-Logo auch auf den Formel-1-Rennwägen von Ferrari zu sehen.
Ab Mitte Mai gibt es beide quasi im Feature, denn dann kommt die Kaspersky Internet Security Special Ferrari Edition auf den Markt!
Das Äußere wird natürlich Ferrari entsprechend angepasst. Und im Inneren? Dort findet ihr neben den bekannten Features und Funktionen von Kaspersky Internet Security auch eine „Ferrari Virtual Academy“, einen Fahrsimulator für PCs. 
So, dann stellt mal eure Fähigkeiten am Ferrari-Steuer unter Beweis!
Tipps