Erste Bilder von der gamescom!

Gestern hat die gamescom ihre Pforten für das breite Publikum geöffnet. Neben zahlreichen Spielneuheiten darf natürlich auch die Sicherheit nicht fehlen. Daher nutzt Kaspersky die Messe, um Besucher und vor

Gestern hat die gamescom ihre Pforten für das breite Publikum geöffnet. Neben zahlreichen Spielneuheiten darf natürlich auch die Sicherheit nicht fehlen. Daher nutzt Kaspersky die Messe, um Besucher und vor allem Gamer auf die Gefahren von Malware aufmerksam zu machen und genauer darüber zu informieren.
Wo? In der Consumer Area in Halle 9.1, Stand A041, und im Business Center Halle 5.2, Stand H20. Schaut doch mal vorbei!
Hier schon mal die ersten Impressionen 🙂

Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.