Ein Paket voller Sicherheit

Die Chip Security-DVD schützt dank einem Sammelsurium an Sicherheits-Suiten nicht nur den heimischen Rechner, sondern auch euer Netbook und das Smartphone! Neben u.a. der BitDefender Total Security und der Titanium

Die Chip Security-DVD schützt dank einem Sammelsurium an Sicherheits-Suiten nicht nur den heimischen Rechner, sondern auch euer Netbook und das Smartphone!
Neben u.a. der BitDefender Total Security und der Titanium Security for Netbooks, komplettiert die Kaspersky Mobile Security das Sicherhheitspaket. Habt ihr dann euer Smartphone mal verlegt oder verloren, hilft die „GPS-Find“ Funktion das vermisste Gerät zu orten.
Die DVD und die Zeitschrift sind natürlich wie immer im Handel erhältlich.
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.