Deutsche Cyberkriminelle beklagen schlechten Bot-Support

Kaspersky Lab warnt vor einer nach wie vor aktiven deutschen Cybercrime-Szene. Denn vor kurzem zeigte ein Beispiel, wie mit Bots in Deutschland Geschäfte gemacht werden. Das Interessante dabei: auch bei

Kaspersky Lab warnt vor einer nach wie vor aktiven deutschen Cybercrime-Szene. Denn vor kurzem zeigte ein Beispiel, wie mit Bots in Deutschland Geschäfte gemacht werden. Das Interessante dabei: auch bei cyberkriminellen Geschäften kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen Anbieter und Kunden.

Den vollständigen Artikel finden Sie unter:
https://www.kaspersky.com/de/news?id=207566325

Weitere Informationen zu aktuellen Kaspersky Produkten findet ihr unter:
www.kaspersky.de

Tipps

KI besiegt CAPTCHA. Was jetzt?

Hydranten, Brücken, Fahrräder … seit über zehn Jahren müssen sich Internetnutzer immer wieder mit verschwommenen Bildern herumschlagen, um zu beweisen, dass sie wirklich Menschen sind. Aber die KI ändert auch hier die Spielregeln. Wie sieht die Zukunft der CAPTCHAs aus?

In weniger als einer Minute geknackt: (fast) jedes zweite Passwort

Wir haben unsere Studie von vor zwei Jahren über die Möglichkeit, Passwörter aus der realen Welt zu knacken, die im Darknet preisgegeben wurden, überarbeitet. Die Ergebnisse sind ernüchternd: Fast jedes zweite Passwort lässt sich in weniger als einer Minute knacken, bei drei von fünf genügt weniger als eine Stunde. Wie können wir uns von unsicheren Passwörtern frei machen?