Der Kaspersky Stand wächst…

Nur noch wenige Tage, dann geht es los in Hannover. Für all diejenigen, die sich gerade nach dem „was“ fragen: ab dem ersten März wird es auf der CeBIT wieder

Nur noch wenige Tage, dann geht es los in Hannover. Für all diejenigen, die sich gerade nach dem „was“ fragen: ab dem ersten März wird es auf der CeBIT wieder Einiges zu entdecken geben, alle Jahre wieder… und auch dieses Mal ist Kaspersky natürlich ein fester Bestandteil der Messe!
Die Entstehung des Kaspersky Lab Standes konntet ihr bereits mitverfolgen. Hier seht ihr weitere Bilder, den letzten Schliff und die Fertigstellung:
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.