Das Frühlingsgewinnspiel geht in die zweite Runde

In den letzten zwei Tagen haben wir wirklich großartige Beiträge von euch erhalten!  Damit das auch weiterhin so bleibt, und um uns für eure Mühe zu bedanken, wollen wir die

In den letzten zwei Tagen haben wir wirklich großartige Beiträge von euch erhalten! 
Damit das auch weiterhin so bleibt, und um uns für eure Mühe zu bedanken, wollen wir die Anzahl der Lizenzen auf 10 Stück erhöhen! Bitte postet weiterhin genauso fleißig eure Kommentare, egal ob als Bild oder in Textform.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und sind schon gespannt auf eure Ideen…
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.