CeBIT – Special Angebot

Ab heute könnt ihr fünf Tage lang auf der CeBIT ausgiebig Technikluft schnuppern und neue Produkte begutachten. Kaspersky findet ihr in der Security-Halle 11 am Stand D37. Und Kaspersky wäre

Ab heute könnt ihr fünf Tage lang auf der CeBIT ausgiebig Technikluft schnuppern und neue Produkte begutachten.
Kaspersky findet ihr in der Security-Halle 11 am Stand D37. Und Kaspersky wäre nicht Kaspersky, wenn auch diesmal nicht wieder ein kleines Schmankerl auf euch warten würde:
Alle Standbesucher bekommen in diesen Tagen die Möglichkeit sich an Renn-Simulatoren zu beweisen und tolle Preise zu gewinnen. 
Und die Daheimgebliebenen? Die können ab jetzt die „Kaspersky PURE Total Security“ für 3 PCs zu einem Preis von 44,95 Euro erwerben. Damit sichert ihr alle PCs in eurem Haushalt ab und könnt den Schutz auch zentral verwalten!
Tipps