Alles neu macht der August

Alles neu macht der August Es sind Sommerferien. Ein Großteil der Bevölkerung gönnt sich gerade eine Auszeit. Wir möchten diese Zeit nutzen um unsere Blogpause aufzuheben. Über ein Jahr ist

Alles neu macht der August
Es sind Sommerferien. Ein Großteil der Bevölkerung gönnt sich gerade eine Auszeit. Wir möchten diese Zeit nutzen um unsere Blogpause aufzuheben. Über ein Jahr ist seit dem letzten Blogeintrag vergangen. Dazwischen liegt ein ereignisreiches Jahr. Nicht nur Malware Bedrohungen wie der Bundestrojaner, Stuxnet, Flame oder ganz aktuell Gauss haben uns beschäftigt. Daher wollen wir an dieser Stelle von nun an wieder top aktuell über interessante und brisante Themen rund um das Thema IT-Sicherheit informieren. Zum Auftakt starten wir mit einem Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst, ist eine E-Mail an zu senden, und uns zu sagen, warum gerade ihr die Kaspersky ONE gewinnen möchtet. Bitte gebt im Betreff „Kaspersky Blog“ an. Zu gewinnen gibt es 3 Kaspersky ONE Universal Security Universal-Lösungen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Mit der Kaspersky ONE Universal Security könnt ihr euren Windows-PC, Mac, Smartphone und Android-Tablet schützen. Welches Gerät ihr auch zum Online-Banking, Einkaufen, Surfen oder Chatten benutzt – mit Kaspersky ONE seid ihr auf der sicheren Seite. Einsendeschluss ist der 31.08.2012. Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg! Wir lesen uns!
Tipps

Mehr Sicherheit für Privatanwender

Sicherheitsunternehmen bieten intelligente Technologien – in erster Linie Kameras – an, um dein Zuhause vor Einbruch, Feuer und anderen Zwischenfällen zu schützen. Aber wie wäre es, diese Sicherheitssysteme selbst vor Eindringlingen zu schützen? Das ist eine Lücke, die wir füllen.