KANNST DU MAL KURZ

Technologie ist toll, nicht wahr? Bis etwas schief läuft…
dann verursacht sie mehr Probleme, als sie löst.

Und in der heutigen Zeit kann man dies nicht mehr vermeiden!

How to

Kannst du mal kurz…

Wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert, bist du normalerweise in einer von zwei Situationen: entweder „Mal sehen, ob ich es reparieren kann“ oder „Was um Himmels Willen mache ich jetzt bloß?“ Eine neue Umfrage von Kaspersky zeigt, dass sich ältere Generationen mehr und mehr auf ihre jüngeren Freunde und Familienmitglieder verlassen, um ihre technischen Probleme zu lösen.

Wir möchten dir zeigen, dass JEDER, unabhängig von Alter oder der technischen Fähigkeiten, mit unseren hilfreichen Leitfäden technische Probleme lösen und selbständiger werden kann, sodass sich niemand für seine älteren Verwandten verpflichtet fühlen muss, deren technische Probleme zu lösen.

How to…

Im Folgenden findest du ein paar praktische Anleitungen, die helfen sollen, einige der häufigsten Probleme anzugehen. Sie sind alle klar und leicht verständlich formuliert, damit sie jeder nutzen kann! Wie man:

Eine unbezahlte Arbeitskraft

Aber was passiert, wenn man auf der anderen Seite des Zauns steht und ständig nach Hilfe von Freunden und Familie gefragt wird? Schulung ist der Schlüssel, der den meisten Familienmitgliedern hilft, weniger abhängig von anderen zu sein – also, falls du ständig von Familienmitgliedern gefragt wirst, kannst du damit anfangen, sie auf diese Seite zu schicken!

Für mehr Informationen, Tipps und Tricks, um mit Technologie klarzukommen lies den Kaspersky Blog oder folge uns auf Twitter