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Kaspersky Premium Support

Profitieren Sie von fachkundiger Unterstützung, wann immer Sie sie benötigen.

  • Direkte Telefonleitung für priorisierten Support
  • Dedizierte technische Experten von Kaspersky
  • Längere Erreichbarkeit bei geschäftskritischen Problemen

Warum Kaspersky Premium Support?

Wenn ein Sicherheitsvorfall Ihre IT-Infrastruktur beeinträchtigt, ist eine schnelle Lösung essentiell. Deshalb benötigen Sie Zugang zu Sicherheitsexperten, die Ihr Problem möglichst schnell, sicher und effektiv lösen. Genau das bietet der Premium Support von Kaspersky. Ihren Anfragen wird stets höchste Priorität eingeräumt.

Faktoren, die Ihre Effizienz beeinträchtigen

Geschäftsunterbrechungen
Unzureichend gewartete Sicherheitssysteme können schnell zu Störungen des Betriebsablaufs führen, die sich kein Unternehmen leisten kann.
Mangelndes Fachwissen und fehlende Ressourcen
Ihre IT-Ingenieure mögen Experten auf ihrem Gebiet sein, aber oftmals fehlt es ihnen an spezifischer Erfahrung, Zeit und Ressourcen.
Best Practices werden ignoriert
Schnellschüsse anstelle eines fundierten „Best Practice“-Ansatzes können kostspielige Folgen haben.
Unzureichende Transparenz
Im Zuge immer komplexer werdenden IT-Infrastrukturen und Sicherheitssystemen können Schwachstellen schnell übersehen werden.
Weiterentwicklung der Bedrohungslandschaft
Was sich heute bewährt hat, kann schon morgen veraltet sein. Das wird aber nur durch stetige Überprüfung deutlich.
Warum Standard-Support oft nicht ausreicht
In der Cybersecurity können Probleme schnell aus dem Ruder laufen. Deshalb zählt jede Minute.

Das bietet Kaspersky

Wir stellen sicher, dass Ihre Cybersicherheitssysteme reibungslos funktionieren, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können

Minimales Risiko, maximaler Schutz

Unsere Experten unterstützen langfristig Ihren Geschäftserfolg


  • Dank einem direkten Draht zu unseren Spezialisten werden Probleme schnell und effizient behandelt

  • Vermeiden Sie Geschäftsunterbrechungen

  • Minimale Auswirkungen der Implementierung auf Ihre Geschäftsprozesse

Keine Überlastung Ihrer Kapazitäten

Mehr Entlastung für Ihre Ressourcen


  • Effiziente Klärung von Vorfällen auf Basis von Best Practices

  • Entlasten Sie Ihr IT-Sicherheitsteam

  • Schaffen Sie Ressourcen für andere Bereiche

Maximaler ROI

Umgehende Beilegung von Problemen für maximale Sicherheit


  • Schnelle, optimierte Problemlösung spart Kosten

  • Effiziente Krisenbewältigung minimiert Geschäftsunterbrechungen oder Verluste

  • Bessere Planbarkeit dank maximaler Effizienz

Das zeichnet unseren Premium Support aus

Umfassende Unterstützung

  • Web-Ticketing oder Live-Chat
    Über das Formular in Ihrem Company Account können Sie sich jederzeit an den Support wenden – oder Sie nutzen während der Geschäftszeiten den Live-Chat
  • Telefonleitung
    Ein persönliches Gespräch ist meist der einfachste Weg, um Dinge schnell voranzubringen
  • E-Mail-Anfragen
    Alternativ können Sie Ihre Anfragen auch per E-Mail stellen
  • Remote-Unterstützung
    Unmittelbare Expertenhilfe
Professional Services
Ob vollständige Bereitstellung, Migration oder Upgrade: Wir optimieren den gesamten Prozess bei minimaler Betriebsunterbrechung. Wir erklären Ihnen gern, wie alles funktioniert, zeigen Ihnen, wie Sie die Produktfunktionen optimal nutzen, und stellen sicher, dass alles über die gesamte Lebensdauer des Produkts hinweg reibungslos funktioniert.

Brauchen Sie Hilfe für den nächsten Schritt?

Wir bieten Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind

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