Kaspersky zum dritten Mal in Folge als „Customer’s Choice“ ausgezeichnet

Das Kaspersky-Team wurde 2019 im Rahmen der Gartner Peer Insights zum dritten Mal in Folge als „Customer’s Choice“ für Plattformen des Endpunktschutzes ausgezeichnet.

Ich bin absoluter Rennsport-Liebhaber. In der Welt der Autos, in der Teams aus Ingenieuren und Piloten unermüdlich miteinander konkurrieren, ist ein einziger Sieg völlig unbedeutend. Und auch ein zweiter Sieg infolge erklärt sich oft durch reines Glück und Zufall. Dreimal hintereinander zu gewinnen bedeutet jedoch, dass Ihr Team sich bewiesen hat und sich, zu Recht, unter den unschlagbaren Champions befindet.

Daher bin ich unglaublich stolz darauf, dass unser Team von Kaspersky zum dritten Mal in Folge als Kundenfavorit für Endpoint Protection-Plattformen von Gartner Peer Insights im Jahr 2019 ausgezeichnet wurde!

Diese Anerkennung basiert auf Bewertungen unserer Kunden. Hier ein kleiner Einblick:

  • „Wir nutzen Kaspersky seit 2015. Die Lösung von Kaspersky ist keine reine Antivirensoftware, sondern eine Reihe von Schutztools, die das Sicherheitsmanagement von Workstations und Servern vereinfachen.“ Chief Information Officer in der Bildungsbranche
  • Kaspersky Endpoint Security for Business bietet einen hervorragenden Schutz vor Viren. Die Antiviren-Software definiert, schützt und entfernt Bedrohungen, die vom Netzwerk, der Festplatte oder von Wechseldatenträgern ausgehen. Darüber hinaus verfügen Unternehmen über einen Agenten (in Form eines kostenlosen Add-Ons), mit dessen Hilfe Informationen über PCs, Anwendungen und andere interessante Statistiken gesammelt werden können.“ Chief Information Security Officer im Gesundheitswesen
  • „Die Gesamtbewertung dient als Kommunikationsinstrument für das Top-Management, das zu einem Mehrwert für die Informationssicherheitsinitiativen des Unternehmens beigetragen hat. Detaillierte Schwachstellenberichte helfen dabei, das Problem zu verstehen und Lösungen zur Behebung zu finden. Auf jeden Fall ein Muss für jedes Unternehmen, das das Sicherheitsgefühl für eigene Informationsressourcen im Internet schätzt.“Senior Manager, Informationssicherheit in der Finanzbranche

Ich möchte unseren Kunden meinen aufrichtigen Dank aussprechen, da sie einen Moment ihrer kostbaren Zeit aufgewendet haben, um diese Bewertungen zu verfassen. Wir hatten fast 2000 solcher Bewertungen. Natürlich gab es einige Kritikpunkte, für die wir auch dankbar sind. Sie können alle Bewertungen hier lesen oder auf Wunsch eine eigene Bewertung abgeben. Wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen und weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Und natürlich möchte ich das gesamte Team zu dieser Nachricht beglückwünschen.

Macht weiter so!

Das Logo des Gartner Peer Insights Customer Choice Awards ist eine Handels- und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder den Tochtergesellschaften und wurde in diesem Beitrag mit dem Einverständnis des Unternehmens verwendet. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Gartner Peer Insights Customer Choice Awards beruhen auf der subjektiven Meinung und Erfahrung individueller Endbenutzerkunden, der Anzahl der veröffentlichten Rezensionen auf Gartner Peer Insights und den allgemeinen Bewertungen für einen spezifischen Marktanbieter und spiegeln unter keinen Umständen die Meinung von Gartner oder den Tochtergesellschaften wieder.

Tipps