Zum Hauptinhalt springen
27. April 2022 - Pressemitteilungen
Deutschland mit am häufigsten von Angriffen betroffen. Längste digitale Attacke dauerte 177 Stunden.
26. April 2022 - Pressemitteilungen
30 Prozent der Industrieunternehmen weltweit neigen dazu, ihre Cybersicherheitslösung abzuschalten, wenn diese ihre Produktionsprozesse oder Automatisierungssysteme beeinträchtigt
14. April 2022 - Pressemitteilungen
Im Jahr 2021 war das Sicherheitsportfolio von Kaspersky in der TOP3-Metrik führend
14. April 2022 - Pressemitteilungen
Verlagerung der Datenverarbeitung cyberbedrohungsbezogener lateinamerikanischer Nutzerdaten und des Nahen Ostens in die Schweiz
13. April 2022 - Pressemitteilungen
Deutschland unter den meistangegriffenen Ländern weltweit
23. Februar 2022 - Pressemitteilungen
Im vergangenen Jahr verzeichnete Kaspersky einen Rückgang bei Attacken auf mobile Geräte, während Cyberkriminelle ihre Anstrengungen verstärkt auf risikoreichere – und damit profitablere – Angriffswege gegen Smartphone- und Tablet-Nutzer setzten.
16. Februar 2022 - Pressemitteilungen
Mit Stand vom 8. Februar 2022 erzielte das Unternehmen insgesamt fünf von fünf möglichen Sternen auf Basis von 33 verifizierten Bewertungen. Zudem wurde der Service zu 100 Prozent weiterempfohlen.
16. Februar 2022 - Pressemitteilungen
29 Prozent der befragten Nutzer in Deutschland spürten allein auf Grund eines Posts in Sozialen Medien negative Auswirkungen auf ihre berufliche Laufbahn
15. Februar 2022 - Pressemitteilungen
Kaspersky hat sein SDK für Anwendungen intelligenter Fahrzeuge in die Airbiquity OTAmatic Over-the-Air (OTA) Software Management Platform integriert.
14. Februar 2022 - Pressemitteilungen
DDoS-Angriffen haben im letzten Quartal 2021 ein trauriges Allzeithoch erreicht. Laut Kaspersky-Telemetrie ist die Gesamtzahl der DDoS-Angriffe im Vergleich zum dritten Quartal 2021 um 52 Prozent gestiegen. Das ist 4,5-mal höher als im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres.
  • 25 /118