2021 M10 14 - Pressemitteilungen
Kaspersky aktualisiert sein Produktportfolio Kaspersky Industrial CyberSecurity: Das Kaspersky Security Center bietet nun ein zentralisiertes Management-Dashboard für die Orchestrierung aller Sicherheitsabläufe der OT (Operational Technology)-Infrastruktur.
2021 M10 13 - Pressemitteilungen
Missbrauch der Schwachstelle in Spionagekampagnen gegen IT-Unternehmen, Militär- und Verteidigungsorganisationen sowie diplomatische Einrichtungen
2021 M10 13 - Pressemitteilungen
Einer von zehn entdeckten, vermiedenen Sicherheitsvorfällen in Unternehmen ist schwerwiegend. Das Erkennen und Reagieren auf komplexe und zielgerichtete Angriffe erfordert jedoch spezielles Fachwissen, das intern nicht immer verfügbar ist.
2021 M10 12 - Pressemitteilungen
Die Schulung steht in fünf Sprachen Vertretern von EU-Einrichtungen und -Diensten offen, die sich in ihrer täglichen Arbeit mit geschlechtsspezifischer Gewalt befassen
2021 M10 12 - Pressemitteilungen
49 Prozent der Unternehmensentscheider in Deutschland würde gerne externe Sicherheitsexperten einbinden, verfügt aber nicht über die notwendigen Ressourcen, um einen vertrauenswürdigen Partner zu finden.
2021 M10 07 - Pressemitteilungen
Mit dem neuen Service „Ask the Analyst“ von Kaspersky erhalten Unternehmen Meinungen und Empfehlungen zu Cyberbedrohungen und Sicherheitsfragen aller Art direkt von Kasperskys Sicherheitsexperten.
2021 M10 06 - Pressemitteilungen
Unternehmen sind immer häufiger von Cybersicherheitsvorfällen bei Lieferanten betroffen, mit denen sie Daten austauschen, wie der aktuelle IT Security Economics Report von Kaspersky zeigt.
2021 M10 05 - Pressemitteilungen
Kaspersky Endpoint Security Cloud bietet laut einer aktuellen Bewertung von AV-TEST einen 100-prozentigen Schutz gegen Ransomware-Angriffe. Die Lösung wurde im Rahmen von drei verschiedenen Szenarien und 113 Angriffs-Samples getestet und verlor keine einzige Benutzerdatei; Kaspersky übertraf damit zehn andere Anbieter von Cybersicherheitslösungen.
2021 M09 29 - Pressemitteilungen
Bei der Untersuchung einer noch unbekannten Advanced Persistence Threat (APT) identifizierten Kaspersky-Forscher eine neue Malware, die mehrere wichtige Attribute aufweist, die potenziell auf eine Verbindung zum Bedrohungsakteur DarkHalo hinweist, der für den Sunburst-Angriff verantwortlich ist. Dabei handelt es sich um einen der auswirkungsreichsten Supply-Chain-Attacken der vergangenen Jahre.
2021 M09 28 - Pressemitteilungen
Die Experten von Kaspersky stellen eine umfassende Untersuchung aller kürzlich eingeführten Updates der Spyware FinFisher für Windows, Mac OS und Linux sowie deren Installer vor.
  • 1 /88
  • ...