Zum Hauptinhalt springen

Die Partnerlandschaft von Kaspersky für den Consumer Channel ist um einen Distributor reicher: seit Mitte Mai vertreibt das inhabergeführte Unternehmen License Distribution alle für Verbraucher und kleine Firmen konzipierten Lösungen von Kaspersky. Der ESD Software Distributor für IT-Fachhändler, Systemhäuser und Großhändler aus Rothenbuch bei Aschaffenburg komplettiert damit sein Angebot für Reseller mit leistungsstarken Produkten für eine effiziente Cybersicherheit und den Schutz der digitalen Privatsphäre.

Seit Mai vertreibt License Distribution die Verbraucherprodukte und Lösungen für kleine Unternehmen von Kaspersky. Die Partnerschaft bündelt das gute Image beider Unternehmen und erzeugt ein starkes Auftreten am Markt. Zu den Schwerpunkten der Zusammenarbeit zählen:

  • eine verbesserte Ausschöpfung des Marktpotenzials durch eine stärkere Positionierung als Kaspersky-Distributor - mit Fokus auf die etablierten Marktplätze
  • die Akquise von strategischen Neukunden und die Festigung der Beziehung zu den bereits bestehenden Kunden

„Wir freuen wir uns sehr, nun als offizieller Distributor von Kaspersky gelistet zu sein und damit stark am Markt auftreten zu können“, sagt Marcus Suhrborg, Geschäftsführer von License Distribution. „Kaspersky ist eine anerkannte Marke mit hervorragenden Produkten und bleibt zu Recht einer der Hauptplayer im Markt, der höchstes Lob bei allen Kundengruppen genießt. Unsere Zusammenarbeit hat sich langsam, aber stetig entwickelt, und ist durch eine große Offenheit, Ehrlichkeit und einen sichtbaren Erfolg für beide Seiten gekennzeichnet. Wir sind zuversichtlich, diese Geschäftsbeziehung in Zukunft noch weiter auszubauen.“

Frauke Noeth, Head of Consumer Channel DACH bei Kaspersky, ergänzt: „License Distribution stützt sich – wie wir – auf eine über 25-jährige Unternehmensgeschichte und bringt damit eine fundierte Branchenerfahrung im Software-Großhandel mit. Das anerkannte Standing unter den Resellern und die gute Vernetzung sind für uns wichtige Erfolgselemente, die sich positiv auf unsere Marktanteile auswirken und durch eine vertrauensvolle Kommunikation und Partnerschaft untermauert werden. Unsere Teams harmonieren in der Zusammenarbeit und wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge im Dienst der Cybersicherheit für Verbraucher und kleine Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.“

License Distribution vertreibt seit Mai folgende Kaspersky-Lösungen: Kaspersky Premium [2], Kaspersky Plus [3], Kaspersky Standard [4], Kaspersky Safe Kids [5], Kaspersky VPN Secure Connection [6], Kaspersky Password Manager [7] und Kaspersky Small Office Security [8].

 

[1] https://www.license-distribution.online/

[2] https://kas.pr/re3t

[3] https://kas.pr/hzm9

[4] https://kas.pr/q1ok

[5] https://www.kaspersky.de/safe-kids

[6] https://www.kaspersky.de/vpn-secure-connection

[7] https://www.kaspersky.de/password-manager

[8] https://www.kaspersky.de/small-business-security/small-office-security


Nützliche Links:

 

Über License Distribution

License Distribution GmbH wurde im Jahr 2016 gegründet und spezialisierte sich schon früh als Pionier auf den B2B-Vertrieb von Software ESD-Lizenzschlüsseln mit einer automatischen Abarbeitung der Kundenbestellungen 24/7 im Shop und einer dementsprechend schnellen Lieferung an die Fachhändler. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Software-Distribution zeichnet sich License Distribution durch wettbewerbsfähige Preise, schnellen Support und gute Herstellerkontakte aus. Weitere Informationen zu License Distribution unter https://license-distribution.online/

License Distribution ist neuer Distributor für Kaspersky

Lösungen für Verbraucher und kleine Firmen
Kaspersky Logo