Mit dem High Performance Club unterstützt Kaspersky Lab bereits im dritten Jahr europaweit seine erfolgreichsten Platinum-, Gold- und Silber-Partner. Auf Partnerunternehmen und deren Vertriebsmitarbeiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auch im Jahr 2015 wieder tolle Prämien und exklusive Incentive-Veranstaltungen.

Die Highlights 2015: VIP-Aufenthalte anlässlich des Formel-1-Wochenendes vom 4. bis zum 6. September 2015 in Monza (Italien), inklusive Renn- und Qualifikationstickets, Unterhaltungsprogramm sowie Besuch der Boxengasse. Zudem winkt die im Dezember 2015 stattfindende Kaspersky International Driving Academy (KIDA) – ein exklusives Fahrertraining in einem Ferrari-Rennwagen, das von Rennprofis begleitet wird. Darüber hinaus werden zahlreiche von Ferrari und Kaspersky Lab gebrandete Werbeartikel wie hochwertige Funktionskleidung ausgeschüttet.

Beim Kaspersky High Performance Club messen sich umsatz- und leistungsstarke Partner aus Distribution, Fach- und Systemhandel sowie Value-Added-Partner über ein Punktesystem. Das Besondere am Prämienprogramm: Nicht nur Partnerunternehmen, die dem Kaspersky High Performance Club angehören, werden für ihre Leistung belohnt, sondern auch deren Mitarbeiter. Sie erhalten Punkte für Umsätze durch Neugeschäft, aber auch für hohes Engagement bei Technik-, Vertriebs- und Marketingmaßnahmen von Kaspersky Lab.

„Der Kaspersky High Performance Club wurde bisher sehr gut von unseren Vertriebspartnern im deutschsprachigen Raum angenommen“, so Uwe Rehwald, Head of Channel Sales Deutschland bei Kaspersky Lab. „Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, das Engagement der Partner mit tollen Prämien wie dem Formel-1-Wochenende oder der Kaspersky International Driving Academy zurückzuzahlen.“

Weitere Informationen zum Kaspersky High Performance Club sind unter http://kasperskypartner.de/  abrufbar.

Highlight-Prämien für die besten Channel-Partner im Kaspersky High Performance Club